Christina

Qualifikation

• Hobby-Kräuterfrau

 

Beruf

Freischaffende Grafikerin

 

Vorlieben

Wildkräuter sammeln, mein Schrebergarten, Gemmotherapie, Tinkturen & Öle, Fotografieren und Zeichnen

Portrait Christina Dehn, Strandgut Design

Geschichte

Zu den Wildkräutern und deren Heilwirkung kam ich über meine Kärntner Freundin, die ich seit über 13 Jahren im Sommer besuche. Wir teilen jedes Jahr unsere neu erlangtes Wissen; setzen gemeinsam Öle und Tinkturen an.

 

Als Grafikerin sind meine Lieblingskunden die, deren Herzensbusiness mit dem Thema Nachhaltigkeit, Achtsamkeit & Natur zu tun hat.
Ich mache Kräuterspaziergänge mit meinen Freundinnen und habe mein eigenes Wildkräuter-Büchlein herausgebracht.

 

Ansporn

Mich begeistert der Gedanke, nicht nur meine Nahrung sondern auch meine Heilmittel selbst herstellen zu können und mein Wissen darüber mit anderen zu teilen.

 

Ziele

Das WildkräuterLAB werde ich weiterhin in allen grafischen Belangen unterstützen, damit möglichst viele Menschen von diesem tollen Projekt erfahren.

 

Ich  freue mich schon auf die vielen interessanten Kurse & Workshops und den regen Austausch mit den Kräuterfrauen/-männern.