Veronika

Profil:
– Mitgründerin
– Zertifizierte Kräuterpädagogin (Gundermannschule)

Beruf:
Sachbearbeiterin

Vorlieben:
Gärten, Natur, selbst hergestellte natürliche Seifen & Naturkosmetik

 

Geschichte:
Ich liebe meinen Garten und lange Spaziergänge mit meinem Hund durch die Natur. In meinem Garten pflanze ich Obst und Gemüse für mich und meine Familie an. Irgendwann habe ich mich gefragt, welche “Unkräuter” ich da immer aus meinen Beeten entferne und begann, mich für diese Kräuter zu interessieren. Dabei habe ich festgestellt, was das für tolle Pflanzen sind und was man mit ihnen alles machen kann.

Ansporn:
2017 habe ich eine Ausbildung zur WildkräuterPädagogin begonnen, die ich im Oktober 2018 mit einer staatlich anerkannten Prüfung abgeschlossen habe.
Ich liebe es, mit den Pflanzen zu kochen und andere schöne Sachen daraus herzustellen. Lassen Sie sich von meiner Begeisterung für die wilden Pflanzen anstecken.

Ziele:
Ich möchte den Menschen zeigen, wie schöne unsere Natur ist. Es ist toll, mit offenen Augen und mit Aufmerksamkeit durch die Natur zu gehen.